top of page

Reiki - universelle Energie

Seit Anfang 2000 werde ich Dual in der Kampfkunst ausgebildet.
Dual?, weil es in der Kampfkunst mehr als nur um die Harte körperliche Schulung geht. So bin ich Anfang 2000 an verschiedenen Energie Methoden herangeführt worden und beschäftige mich seither intensiv mit KI und übe seitdem täglich.

Neben dem REIKI habe ich auch den CHI Therapeut (Master) abgeschlossen

Meine Geschichte

Seit Anfang 2000 werde ich Dual in der Kampfkunst ausgebildet - Dual?, weil es in der Kampfkunst mehr als nur um die Harte körperliche Schulung geht. So bin ich Anfang 2000 an verschiedenen Energie Methoden herangeführt worden und beschäftige mich seither intensiv mit KI und übe seitdem täglich verschiedene KI Übungen.

In der ursprünglichen Kampfkunst sind die Ausbildungsinhalte KI (Energie), WAZA (Techniken) und SHIN (der Geist). Im heutigen Karate wird lediglich nur WAZA in Form von KIHON (Grundschultechniken), KATA (Formen), KUMITE (Freikampf).

Bei der Dualen Ausbildung liegt der Fokus jedoch im Bereich KI und SHIN.

In den Jahren der Ausbildung von verschiedenen Lehren der Energiearbeit bin ich beim Reiki hängen geblieben.

Jeder hält den Schlüssel zu seiner eigenen Heilung, aber manchmal braucht der Körper ein wenig Hilfe. Genau das ist meine Aufgabe. Als erfahrene/r Reiki-Therapeut/in arbeite ich eng mit dir zusammen, um dein Gleichgewicht wiederherzustellen und Ihre Mitte zu finden.

Kontakt

Sprecht mich gern an.
Ous, domo arigato gosaimatsu

Matthias

+49 (0) 4401 - 85 77 81

bottom of page