top of page

Die neuesten DAN Trägerin im Shojikido Karate.

Aktualisiert: 28. Aug. 2022



Schon 2021 haben die beiden Mädels, Aaliyah Toma und Ronja Ramke, ihr Prüfung gemeistert. Die Prüfung bestand aus verschiedenen Teilen, wie schriftliche Ausarbeitung der eigenen Arbeit, eine mehrstündige theoretische Prüfung und die praktische Prüfung im Dojo Bremen. Neben zahlreichen Grundschultechniken, Kata, Bunkai und Kämpfen, mussten auch Bruchteste und Selbstverteidigungstechniken gezeigt werden.


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonntagstraining

Findet wieder normal in der Turnhalle Kantstraße statt! Die Turnhalle Hasenstraße ist nun auch nicht mehr zugänglich und dauerhaft geschlossen! Bis dahin!

Matthias als Gasttrainer beim Karate Club Oldenburg

Bereits zum dritten Mal war Matthias mit Team in Oldenburg um Unterschiede in Techniken darzustellen, SV und Techniken aus dem Bodenkampf mit KATA zu verbinden. Anstregend, aber mit viel Spaß

Generations Night

Die nächste erfolgreiche Fight Night war am 9.3.2024 und das Shojikido mit drei Karateka am Start.

Comments


bottom of page