top of page

Gast Training und DKKF Bundeslehrgang

Das zweite September Wochenende war sportlich. Neben dem regulären Training gab Matthias noch ein weiteres Gasttraining beim Shotokan Karate von Roland Ahlers in Oldenburg. Am Samstag, 9.9. ging das Training gleich weiter. Hier war Matthias als Referent beim Bundeslehrgang der DKKF in Hesel eingeladen und gab dort zwei Trainingseinheiten. Mehr dazu folgt! Allen schöne sonnige Tage und immer gutes Training!

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonntagstraining

Findet wieder normal in der Turnhalle Kantstraße statt! Die Turnhalle Hasenstraße ist nun auch nicht mehr zugänglich und dauerhaft geschlossen! Bis dahin!

Matthias als Gasttrainer beim Karate Club Oldenburg

Bereits zum dritten Mal war Matthias mit Team in Oldenburg um Unterschiede in Techniken darzustellen, SV und Techniken aus dem Bodenkampf mit KATA zu verbinden. Anstregend, aber mit viel Spaß

Generations Night

Die nächste erfolgreiche Fight Night war am 9.3.2024 und das Shojikido mit drei Karateka am Start.

Comments


bottom of page