top of page

Karate Turnier in Hesel


Nach langer, langer Turnierpause wurde das Shojikido Karateteam zum Turnier in Hesel eingeladen.

Nach kurzer Vorbereitung, konnte das Turnier direkt wieder erfolgreich absolviert werden.

Aaliyah und Kate stauben gleich 5 Pokale ab.

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonntagstraining

Findet wieder normal in der Turnhalle Kantstraße statt! Die Turnhalle Hasenstraße ist nun auch nicht mehr zugänglich und dauerhaft geschlossen! Bis dahin!

Matthias als Gasttrainer beim Karate Club Oldenburg

Bereits zum dritten Mal war Matthias mit Team in Oldenburg um Unterschiede in Techniken darzustellen, SV und Techniken aus dem Bodenkampf mit KATA zu verbinden. Anstregend, aber mit viel Spaß

Generations Night

Die nächste erfolgreiche Fight Night war am 9.3.2024 und das Shojikido mit drei Karateka am Start.

bottom of page