top of page

TORA SHIAI in Bad Zwischenahn

Aktualisiert: 30. Mai 2023

Shojikido Karateka mal wieder voll erfolgreich!


Nach der Corona Zeit gab es das Comeback des TORA SHIAI. Hier gingen für Ronja und Kate für das Shojikido Karate an den Start. Die beiden erfolgreichen Karateka zeigten auch hier wieder ihr Können.

Beide starteten in der Disziplin KATA. Ronja bei den DAN-Träger und Kate in der gemischten Klasse bis 1.KYU.


Nach allen Durchläufen war das Ergebnis mehr als eindeutig.

Beide Damen belegten den ersten Platz. Kate sogar mit der höchsten Bewertung des Tages.


Herzlichen Glückwunsch.






33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonntagstraining

Findet wieder normal in der Turnhalle Kantstraße statt! Die Turnhalle Hasenstraße ist nun auch nicht mehr zugänglich und dauerhaft geschlossen! Bis dahin!

Matthias als Gasttrainer beim Karate Club Oldenburg

Bereits zum dritten Mal war Matthias mit Team in Oldenburg um Unterschiede in Techniken darzustellen, SV und Techniken aus dem Bodenkampf mit KATA zu verbinden. Anstregend, aber mit viel Spaß

Generations Night

Die nächste erfolgreiche Fight Night war am 9.3.2024 und das Shojikido mit drei Karateka am Start.

Comments


bottom of page